SCROLL

Über mich

CDU

In einer Zeit der Unsicherheit ist es besonders wichtig, sich an grundlegende Werte wie Demokratie, Freiheit, Solidarität und  Gerechtigkeit zu erinnern. Besonders wichtig ist mir außerdem den Einzelnen so zu unterstützen, dass er ein selbstbestimmtes Leben führen und seine Potenziale in unserer Gesellschaft entfalten kann. Diese Ziele kann ich am besten in der CDU verwirklichen.

In den letzten Jahren habe ich mich als Mitglied im Bezirksvorstand der CDU Württemberg-Hohenzollern und als Mitglied im Landesvorstand der Frauen Union BW eingebracht.

Ich bin stellv. Vorsitzende des CDU-Kreisvorstandes Alb-Donau/Ulm und Vorsitzende der Frauen Union Alb-Donau/ Ulm. Seit 2015 bin ich Vorsitzende der CDU Ulm.

In einer Zeit der Unsicherheit ist es besonders wichtig, sich an grundlegende Werte wie Demokratie, Freiheit, Solidarität und  Gerechtigkeit zu erinnern. Besonders wichtig ist mir außerdem den Einzelnen so zu unterstützen, dass er ein selbstbestimmtes Leben führen und seine Potenziale in unserer Gesellschaft entfalten kann. Diese Ziele kann ich am besten in der CDU verwirklichen.

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir.
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.

Thank you! Your submission has been received!
Ups! Irgendetwas ist schief gelaufen.

Barbara Münch

Buchenlandweg 91
89075 Ulm
0731 8001409


info@barbara-muench.de