9/3/2019

Stand zum Weltfrauentag 2019

Am 26.5.2019 findet die Wahl zum Ulmer Gemeinderat statt. Ich kandidiere erneut und möchte mich weiterhin um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger egal, ob jung oder alt kümmern. Mir ist wichtig, dass Ulm lebenswert bleibt und auch in Zukunft wirtschaftlich gut aufgestellt ist.

Besonders werde mich dafür einsetzen, dass Kinder und Jugendliche gesund aufwachsen können und in ihrer Entwicklung so unterstützt werden, so dass sie ihre Fähigkeiten gut entwickeln können.

Mehr Infos finden Sie auf meiner Homepage unter "Themen" und unter www.ulm-gestalten.de

Übersicht

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir.
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.

Thank you! Your submission has been received!
Ups! Irgendetwas ist schief gelaufen.

Barbara Münch

Buchenlandweg 91
89075 Ulm
0731 8001409


info@barbara-muench.de