7/9/2018

Besuch des Familienzentrums Jörg-Syrlin in Söflingen

Im Gespräch mit der Leiterin des Familienzentrums, der zuständigen Pfarrerin und der Vorsitzenden des Kirchmengeminderates konnten wir, meine Stadtratskollegin Dr. Karin Graf und ich uns erneut davon überzeugen, dass Familienzentren eine tolle Möglichkeit sind, um Eltern in ihrer wichtigen Aufgabe zu unterstützen.

Egal ob Krabbelgruppe, Familiencafe, Kontaktbörse, Babysittervermittlung oder Tauschregal, die zahlreichen Angebote der Begegnung und des Austausches sind bei Eltern sehr gefragt. In zahlreichen Veranstaltungen werden außerdem Erziehungsthemen besprochen oder man kann sich direkt vor Ort beraten lassen.

Übersicht

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir.
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.

Thank you! Your submission has been received!
Ups! Irgendetwas ist schief gelaufen.

Barbara Münch

Buchenlandweg 91
89075 Ulm
0731 8001409


info@barbara-muench.de